Der richtige Fahrlehrer

Heute steht ein besonderes „Produkt“ auf dem Prüfstand: Der Fahrlehrer.

Es gibt ja etliche Fahrschulen mit etlichen Fahrlehrern, aber bei welchen kann man wirkliche sagen „Volle Fahrt voraus“? Gerade bei Fahrschulen Wien, braucht man einen guten Guide (wie der eben verlinkte) um den richtigen Fahrlehrer zu finden.

Mit diesem kann man dann auch den oben zu sehenden Führerschein recht schnell und günstig erreichen. Es hängt somit viel von seinen didaktischen und methodischen Fähigkeiten ab, wie schnell man erfolgreich ist. Allerdings nicht nur. Denn auch mit einem guten Fahrlehrer und einer guten Fahrschule im Rücken benötigt man eine ordentliche Portion Motivation, Energie, Eigenverantwortung und Konzentration um die Führerscheinprüfung dann zu bestehen.

Viel Glück dabei!

p.s: Als kleine Orientierung hilft auf jeden Fall die Seite www.fahrschulen.or.at weiter.