Angelina Ballerina – Spannende Abenteuer

Bislang war Alice die beste Freundin von Angelina Ballerina. Gemeinsam mit ihr besuchte sie eine Schule und natürlich den gleichen Ballettunterricht. Doch plötzlich wird Angelinas Leben durcheinander gewürfelt, denn ihre Eltern beschließen umzuziehen. Das bedeutet für Angelina Ballerina, dass sie sich von ihrer besten Freundin Alice trennen muss. Doch als wäre dies noch nicht schlimm genug, muss sie auch noch die Schule und den geliebten Ballettunterricht wechseln. Angelina ist zunächst alles andere als begeistert und möchte am liebsten alles hinschmeißen.

 

Doch dann überwindet sie sich und stellt schnell fest, dass der Schulwechsel gar nicht so schlimm ist. Sie lernt schnell neue Freunde kennen und auch ihr neuer Tanzunterricht entpuppt sich bald als sehr angenehm. Doch zunächst muss Angelina sich einigen Herausforderungen stellen und mit einigen Umstellungen rechnen. Geht auf eine spannende Reise mit der kleinen Ballerina Angelina. Auf Super RTL im Vormittagsprogramm von Toggolino läuft die Sendung Angelina Ballerina jeden Tag.