Schmetterling als Wandtattoo

Waren früher Tapeten und Bordüren die einzigen Möglichkeiten, um die eigene Wand zu gestalten, und für diejenigen, die das Talent besitzen, auch noch das Bemalen, so kann man heute auf eine Vielzahl von Techniken zurück greifen, die einfach zu erlernen sind.

Eine weitere Möglichkeit, die Wände individuelle zu gestalten, sind Wandtattoos. Sie sind einfach auf die Wand aufzukleben und schon hat man sein ganz eigenes Motiv. Es gibt für jeden Geschmack das richtige Motiv. Von Tribals über Skylines bis hin zu Blumen. Aber wie wäre es mal mit einem Schmetterling als Wandtattoo? Ob in Farbe oder einfach nur in Schwarz, ist solch ein Schmetterling als Wandtattoo ein Hingucker auf jeder Wand.

So ist ein farbiger Schmetterling verspielter und versprüht Lebensfreude in jedem Zimmer. Holen Sie sich einen Hauch ewigen Frühlings in die Zimmer mit einem farbigen Schmetterling als Wandtattoo. Ein schwarzer Schmetterling hingegen ist elegant und dezent. Man kann ihn in verschiedenen Größen kaufen und das Internet bietet mittlerweile viele verschiedene Formen. Auch in anderen uniquen Farben sind die Schmetterlinge als Wandtattoo erhältlich. Auf diese Weise kann man die eigene Wand ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten und auch der Beschaffenheit anpassen. Hat man eine große freie Fläche, kann man auch eine Blume und einen Schmetterling als Wandtattoo kombinieren. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Formen und Farben machen es möglich, mit nur wenigen Handgriffen die Wände kreativ zu gestalten und mit einer ablösbaren Folie zu schmücken.