Muskeln und Stromvergleiche

Ein interessante Experiment: ich  werde hier in diesem ungewöhnlichen Blogposting  versuchen zwei völlig gegensätzliche Themen miteinander zu kombinieren: Muskelaufbau und Vergleich Strom. Was hat das zu bedeuten? Dieser Beitrag ist Teil des Wettbewerbs „Kohärante Blogpostings“ in dem es darum geht sein Schreibtalent mittels eines Beitrages  zu beweisen, welches in diesem Falle „Fitness Muskelaufbau“ und „Stromvergleiche“ sind. Mein Versuch: Wenn ich ein Fitnessstudio aufsuche, kann ich aktiv Muskelaufbau betreiben, bleibe ich zu Hause und trainiere dort, geht dies zu lasten meiner Stromrechnung – denn bin ich zu Hause, verbrauche ich Strom, bin ich unterwegs verbrauche ich keinen. Also für den Fall das ich zu Hause trainiere, muss ich Stromvergleiche starten um einfach Geld einzusparen, welches ich beispielsweise für Muskelaufbaugeräte verwenden kann.