Stilvolle Dessous

Die Geschichte der Unterwäsche und Dessous gehen zurück bis ins 18. Jahrhundert. Die Damen und Herren trugen unter ihrer Kleidung Strümpfe und so genannte Unterkleider. Korsetts wurden damals nicht zur Unterwäsche gezählt, da man sie nicht waschen durfte. Zu Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich langsam die Formen, die man heute auch kennt. Doch gab es die Wäsche nicht in der Auswahl und den Farben, denn die Materialen, die heute verarbeitet werden, gab es noch nicht. Wenn man heute nach stilvollen Dessous sucht, fällt einem zuerst die Vielfalt an Farben auf. Die verarbeiteten Materialien reichen von feinster Baumwolle bis hin zu Mikrofaser. Es werden schlichte und aufwendig verarbeitete Produkte angeboten. Spezielle Formen bei den BHs setzen das Dekolleté besonders schön in Szene, da die Brüste der Frau gut geformt werden. Ein farblich abgestimmter Slip, ob String, Panty oder Hipster gehören zu dem Ensemble dazu. Stilvolle Dessous wirken nicht aufdringlich, sondern unterstreichen den Geschmack der Trägerin. Wenn man ehrlich ist, hat man bei schöner, stilvoller Wäsche auch noch andere Gedanken. Man möchte sich in jeder Lebenslage ins richtige Licht setzen. Man versucht die Wäsche der Kleidung farblich und stilgerecht anzupassen. Denn heute ist es nicht mehr unsittlich stielvolle Dessous unter der Kleidung hervor blitzen zu lassen.

Was gibt es an stilvollen Dessous

Den Wünschen sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Die Auswahl ist ungemein groß. Neben BHs und Höschen findet man Hemdchen aus feinster Seide, Coursagen mit Spitze und Schnürungen im Rücken, Strapse und Strumpfbänder. Eigentlich alles, was das Herz begehrt. Seit es halterlose Strümpfe gibt, sind Strumpfbänder und Strapse nicht mehr unbedingt notwendig. Sie haben früher dafür gesorgt, dass die Strümpfe nicht herunter rutschen konnten.

Fazit

Die stilvollen Dessous sind sehr aufwendig verarbeitet. Spitzeneinsätze zieren die Cups. Die Träger sind aus Spitze und feinen Stoffen gearbeitet. Selbst Miederwaren findet man in aufwendiger Verarbeitung und wunderschönen Schnitten. Stilvolle Dessous sind pure Erotik.