Kundenmeinung: Wandtatoos

Aufgrund privater Veränderungen war ich gezwungen um zu ziehen. Nun musste ich also schnell für eine schöne wohnliche Umgebung sorgen, was aber bekanntermaßen Frauen wesentlich leichter fällt.

Nun hatte ich aber wirklich keine Lust auf eine gänzlich unverzierte Jungesellenbude und wollte das mein Heim, nach etwas aussieht und auch die Wände nicht mehr ganz so kahl sind. Da ich schon einmal etwas von Wandtatoos gehört hatte, suchte ich nach einem Shop dafür und habe mir etlich durchgesehen. Die Auswahl ist ja mehr als riesig.

Nun hatte ich eine Wandtatoo gefunden (siehe Bild) und es mir bestellt. In nur einem Tag wurde geliefert. Das Anbringen an die Wand war ein reines Kinderspiel und ging ruckizucki.

Alles in allem kann man Wandtatoos empfehlen, wenn man sein Heim oder bestimmte Bereiche davon zügig verschönern will. Vor allem da man sich diese jetzt auch selbst designen kann und diese auch 100% Rauhfaserkompatibel sind.

Ich habe dazu immer parallel das Montagevideo angeschaut, da konnte gar nicht schief gehen: