Hummel Sneaker: WTF??!!

Bisher kannte ich Hummel nur aus der Vitrine der Oma eines Freundes. Nein, natürlich hatte sie keine Vitrine voller heißer Nike Air Max günstig und auch sonst war sie nicht das was ich einen feschen Feger bezeichnen würde. Gemeint sind natürlich die kleinen Hummel Porzellan-Nippesfiguren, aber um die soll es hier nicht gehen. Es gibt Hummel nämlich auch aus dem Sportbereich. Jeder Handballer wird nun wissend mit dem nassgeschwitzen, von kerngesunden roten Wangen geschmückten Köpchen nicken und denken „Ja, Hummel – Das sind die Kings im Handball-Game.“ Doch nun möchten Hummel auch in einen Fuß in der Tür zum Reich der Sneaker haben und bringen Hummel Stadil auf den deutschen Turnschuhmarkt. Hot sind sie die Dinger und dürfte die Ladies und Gents zwischen 15 und 30 zu einem nicht allzu tiefen Griff ins Geldbörserl verführen. Wir denken: Ja, bitte! Wir wollen mehr Hummels auf dem Asphalt sehen!

Infos dazu habe ich Sneaker Blog gefunden.